Preisübergabe dm- Drogeriemarkt

28
Jun

dm – Prämierung für Lichtbrücke und Imkerverein Engelskirchen

Unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ feiert dm-Drogerie-Markt 2023 seinen 50. Geburtstag. Aus diesem Anlass möchte  „dm“  mit einer Zukunftsinitiative möglichst viele Menschen in Deutschland in den Dialog zu Zukunftsthemen bringen. Zudem ist es „dm“ ein Anliegen, in diesem Rahmen Projekte und Organisationen zu unterstützen, in denen sich Menschen engagieren und zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft beitragen.

Am Samstag, 27.05.2023, 10.00h bis 14.00h präsentierten der Imkerverein seine Lebendbienen und er fanden zahlreiche interessante Gespräche statt und alle Fragen zur Welt der Insekten konnten beantwortet werden.

Am Montag 12.06.2023 fand dann die Prämierung durch die Filialleiterin Jaqueline Boxberg und ihrer Vertreterin Frau Lindermann statt; die Preisträger Lichtbrücke erhielt die Summe von 600.-€ und wir Bienenzuchtverein erhielten 400.-€. Damit können wir weitere Projekt zur Nachwuchswerbung starten.

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...