Single Blog Title

This is a single blog caption
18
Aug

Vorstand beim Internationalen Tag der Biene in Köln

Am 18.08.2018 führte die HonigConnection im Kölner Stadtgarten Venloer Str. den Internationalen Tag der Biene durch. Zahlreiche  Verkaufs- und Info-Stände waren aufgebaut und es gab sogar leckeren Honigkuchen. Georg Amser sowie der Vorsitzende gaben sich bei der Veranstaltung die Ehre und waren beeindruckt von dem Bürgerinteresse.

Natürlich gab es festliche Ansprachen und die beiden Initiatorinnen des Projektes HonigConnection im Imkerverein Köln Iris Pinkepank und Stephanie Breil begrüßten die vielen Zuschauer und die zahlreich anwesenden Medienvertreter. Nachfolgende Festrednerinnen gaben ihre Statement zur Veranstaltung und betonten die Wichtigkeit des Insekten-Projektes:

OB Köln Fr. Henriette Recker, NRW Umweltministerin Frau Ursula Heinen-Esser sowie Schirmherrin des HonigConnection-Projektes die Bundes-Landwirtschaftsministerin Frau Julia Klöckner.

 

 

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...