Single Blog Title

This is a single blog caption
09
Sep

Prachtvolles Imker-Sommerfest bei sommerlichen Temperaturen auf Distelhaus –

Die Imkerschaft im Bienenzuchtverein Engelskirchen und Umgebung feierten ein ausgewöhnlich harmonisches und von Sonne verwöhntes Imker-Sommerfest am vergangenen Wochenende. Der Vorstand lud ein und 35 Imkerinnen und Imker folgten dem Ruf und genossen den außergewöhnlich Spät-Sommertag bei sommerlichen Temperaturen. Grillmeister Georg Amser legte leckere Köstlichkeiten auf und liebevoll gespendete Salate und Kuchen ließen an Köstlichkeiten nichts vermissen.

Vielen Dank an die Spender und natürlich an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen des tollen Festes beigetragen haben.

Natürlich wurde auch am Bienenstand vom Vorsitzenden Johannes Schuster reichlich diskutierte, die Neuen im Verein hörten den Altimkern mit großem Interesse zu.

Ein wahrlich gelungenes Imkerfest, die „Neuen“ im Verein fühlten sehr wohl in der Gemeinschaft und freuen sich auf weitere spannende Imkerjahre.

 

    

   

   

    

  

  

 

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...